Gedanken zum Jahr und Danke!

Dieses Jahr war ANDERS. Wir hatten keine Öffentlichkeitsveranstaltungen; – ja sogar unser traditionelles Sommerfest im Kreuzgang der Liebfrauenkirche, die Einsegnung unserer 5 neu ausgebildeten ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen, die Weihnachtsfeier – alle schönen Dinge mussten wir lassen! ALLE ? Nein, nicht alle!

Wir haben gemerkt, dass Trauernde weiter den Weg zu uns finden, dass es neue Wege in der Begleitung von Betroffenen und ihren Familien geben kann. Wir haben in den letzten Wochen erfahren, dass Unternehmen und Privatpersonen unsere Arbeit mit Spenden unterstützen möchten. Diese Begegnungen waren überwältigend. Wir bedanken uns bei allen, die uns mit der wunderbaren Idee, den Hospizverein „Regenbogen“ e.V. zu unterstützen, gefunden haben. Stellvertretend dafür möchten wir die SPARDA-Bank, „DIE LOGISTIKER“, die Peter Jensen Stiftung und „Mayer’s Markenschuhe“ nennen.

Von Herzen DANKE!

Wir, der Vorstand und die Koordinatorinnen, wünschen den Förderern unserer Arbeit, allen Haupt- und Ehrenamtlichen in der Hospiz- und Palliativversorgung, den betroffenen Familien und den Trauernden weihnachtliche Momente und ein gutes Jahr 2021.