Seminar-Wochenende im Kloster Drübeck

Schön war’s. Unterhaltsam. Anregend. Inspirierend. Beglückend. Alles – vom Ankommen bis zur Abfahrt. Wir danken von Herzen: dem Thai-Chi-Lehrer René Taurer, der uns das Atmen auf eine andere Art näher gebracht hat, dem sagenhaften Carsten Kiehne, der uns spielerisch an seinem Kräuterwissen teilhaben ließ, der lieben Kräuterfrau Marlene Mehwald, mit der gemeinsam wir die Kräuter praktisch erfahren durfen, der Klangschalentherapeutin Bianca Sorge, die uns die sanften und heilsamen Klänge erspürbar machte – alle waren sie mit Herz und Seele dabei und bei uns. Dank auch dem Küchenteam für die tolle Verpflegung und unserem Klosterführer für die mystische Führung.

Und natürlich danken wir allen, die durch ihre Spenden dieses Wochenende möglich gemacht haben. DANKESCHÖN! Eine Auszeit und ein Miteinander wie diese und dieses sind unbezahlbar!

Das Kloster Drübeck mit angrenzendem Kräutergarten

Sagenhaftes Bücherwissen von Carsten Kiehne

Kräuter zum Mitnehmen

Erfahren, wie die Klangschale auf den Körper wirkt